Am 19.05.2022 war es soweit. Jutta Vranovsky kam zur Tourismusgruppe vom Donnerstag zu Besuch, um die SchülerInnen in die Welt der Cake Pops zu entführen. Gemeinsam wurde Teig hergestellt, Cake Pops geformt, getunkt und verziert. Zu guter Letzt wurden diese dann auch noch verkostet. Die SchülerInnen waren sich einig: Sowohl die Küchlein am Stiel mit Vanillefüllung als auch die mit Schokokeks und weißer Creme schmeckten hervorragend! Auch unsere Leitung und der ein oder andere Lehrer bzw Lehrerin kamen in den Genuss diese zu kosten.
Alles in allem ein sehr heiterer, kreativer und geschmackvoller Vormittag.
(Marion Wolf Achter, Agnes Hoffmann)

Wer Lust bekommen hat selbst Cake-Pop-Profi zu werden, oder an den Workshop an die eigene Schule zu holen, kann dies tun unter: http://www.fisch-co.at/Cake_Pops.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.